Willkommen auf meinem Blog. Du ficker.
 
Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut

Letztes Feedback

Meta

Ende!

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo!

In deinem zarten Alter schon diese harten Worte gebrauchen zu müssen, stimmt mich sehr nachdenklich.
Schreib mir, wie es dir mit meinem blog ergeht ...

gebsy

gebsy ( / Website ) 3.8.13 11:13

ja danke .Vor allem gehts in dem Gedicht um den Konflikt mit der Außenwelt. Darum das andere einem sagen, man mache sich und sein Leben damit kaputt das man sich schneidet und das es einem das auch bewusst ist. Es aber gleichzeitig das Einzigste ist was einem emotional iwie am Leben hält weil man nicht anders damit umzugehen weiß.

Ich persönlich schneide mich aber nicht mehr... das Gedicht is auch schon etwas älter... hab die Sache hinter mir.^^

Psychotikus (Email / Website ) 24.6.13 23:21

trauriges leben... wenn mit den eltern das so schief läuft vor allem sich der vater um bringt... das ist schon heftig....
schon so früh so eine traurige einstellung zum leben ....

Ara ( / Website ) 17.6.13 19:00

wenn du jemanden vertraust, trügst du ihm gleichzeitig ein schwert in die hat mit dem er dich verletzten kann.


geh das Risiko ein wenn du dir sicher bist, wenn nicht dann lass es.

Sumino-san ( -/- ) 9.6.13 18:10