Willkommen auf meinem Blog. Du ficker.
 
Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut

Letztes Feedback

Meta

Ende!

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Erinnerung

Man sagt, jeder Mensch stirbt zweimal.Einmal wenn er tatsächlich stirbt und das zweite mal, wenn er vergessen wird.Vielleicht erzähle ich mir deswegen Geschichten von meinem Vater, Geschichten die nie passiert sind, wunderschöne Geschichten.Nur um seinen Tod nicht nochmal erleben zu müssen, um seinen Tod nicht endgültig zu machen.Rede mit Erinnerungen ein, damit ich ihn nicht http komplett verliere, damit ich ihm das Leben nicht auch zum zweiten mal nehme.

14.10.15 10:43

Letzte Einträge: Sorgen, Mitgefühl..., Das gute im menschen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen