Willkommen auf meinem Blog. Du ficker.
 
Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut

Letztes Feedback

Meta

Ende!

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nicht genug

Man sagt, hat man auch 1000 Gründe zu sterben, hat man nur 1 zum Leben reicht das. Für meinen Vater war seine 2 jährige Tochter nicht genug und dieses Gefühl begleitet mich Tag für Tag. Wenn nicht mal für meinen Vater, für wen soll ich denn jemals genug sein? Wenn nicht mal mein Vater, wer könnte mich jemals genug lieben? Wer könnte mich überhaupt jemals lieben? Für wen könnte ich überhaupt jemals irgendwas sein?

3.10.15 22:01

Letzte Einträge: Sorgen, Mitgefühl..., Das gute im menschen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen