Willkommen auf meinem Blog. Du ficker.
 
Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut

Letztes Feedback

Meta

Ende!

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das gute im menschen...

Ein Kommentar zu meinem letzten Beitrag brachte mich zum nachdenken..Warum wenn alle Menschen einem weh tun und verletzen, keinen halt geben und fallen lassen, nicht mit gutem Beispiel voran gehen..Aber wenn man dann mal zurück blickt, ist man doch selbst nicht besser..Eine Freundin aus der schule, hatte eine lanfe Zeit ziemlich Probleme mit der Trennung ihrer Eltern..Sie hatte Angst sie würde ihren Vater verlieren und das sollte ich doch verstehen..Ich war für sie da, habe ihr zugehört, aber hinter ihrem Rücken war ich bei zu viel Gegenwind sofort gegen sie..Hatte Angst mich alleine für sie einzusetzen, alleine gegen alle zu stehen..Ich habe ihre Meinung angenommen und sie doch fallen lassen..Habe mich immer an alle angepasst und mit gemacht..Und das mache ich noch heute...

23.6.17 14:05

Letzte Einträge: Sorgen, Mitgefühl...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen