Willkommen auf meinem Blog. Du ficker.
 
Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut

Letztes Feedback

Meta

Ende!

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Alter: 18
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... war ich klein (noch kleiner)

Wenn ich mal groß bin...:
Ich bleibe immer klein, will einfach nicht mehr wachsen

Ich wünsche mir...:
einfach abschließen zu können

Ich glaube...:
... an nichts mehr



Werbung




Blog

nicht genug

Man sagt, hat man auch 1000 Gründe zu sterben, hat man nur 1 zum Leben reicht das. Für meinen Vater war seine 2 jährige Tochter nicht genug und dieses Gefühl begleitet mich Tag für Tag. Wenn nicht mal für meinen Vater, für wen soll ich denn jemals genug sein? Wenn nicht mal mein Vater, wer könnte mich jemals genug lieben? Wer könnte mich überhaupt jemals lieben? Für wen könnte ich überhaupt jemals irgendwas sein?

3.10.15 22:01, kommentieren

Opfer meiner Periode

Ist das normal, dass ich immer, wenn ich meine Tage habe, mit irgendeinem rummachen will?Ich hab am Wochenende bei einem aus meiner Klasse geschlafen und wären aus meiner vagina kein blutiger Wasserfall gekommen, wäre ich jetzt schwangerIch will den heute schon den ganzen Tag in der Schule anspringen, mit dem rummachen und dann am Klo vögelnUnd nächste Woche ist der mir egalWarum werde ich während meiner Periode immer so notgeil?Ist das normal?

30.9.15 10:13, kommentieren

Unfair

Ich hielt mich ja noch nie für besonders schön, na ja für hässlich sogar, aber bin ich denn wirklich so hässlichWie kann es sein, dass jemand mit vor fett triefenden haaren, Essensresten von vor drei jahren zwischen den Zähnen und einem sehr strengem körpergeruch (und das ist leider nicht gelogen) einen Freund abbekommt und ich für Sex 2 Monate warten muss?Ich will doch nur Sex,keine Beziehung, keine Verpflichtungen, einfach nur SexIch dachte immer davon würden Jungen träumen, aber offensichtlich kann er sich dafür keine Zeit nehmenBin ich etwa sogar für Sex zu hässlich, so hässlich, dass man es aufschiebt

23.9.15 17:24, kommentieren

keine Lust mehr...

Keine Lust mehr, keine Lust mehr auf Arbeit, keine Lust mehr AIF Schule, keine Lust mehr auf LebenKeine Lust mehr weiter zu machen, jeden Tag den gleichen scheißAufstehen, fertig machen, arbeiten,schlafenTag für Tag für TagNicht mal mehr das Wochenende genießen, jeden Tag stoned oder blau und dann der Stress mit meiner Mutter

1 Kommentar 16.9.15 11:31, kommentieren

Nur Sex...

Einfach was unkompliziertes, etwas bei dem ich die Kontrolle hab Etwas, bei dem ich mich hingeben kann, bei dem ich für den Moment alles vergesse Mit einem völlig fremden, verdammt gut aussehendem, acht Jahre älteren Keine Beziehung, keine Verpflichtungen, keine Gefühle, nur Sex Aber wäre das echt der richtige Weg, um alles zu vergess?

10.7.15 03:32, kommentieren