Willkommen auf meinem Blog. Du ficker.
 
Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut

Letztes Feedback

Meta

Ende!

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Alter: 18
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... war ich klein (noch kleiner)

Wenn ich mal groß bin...:
Ich bleibe immer klein, will einfach nicht mehr wachsen

Ich wünsche mir...:
einfach abschließen zu können

Ich glaube...:
... an nichts mehr



Werbung




Blog

Liebe?

Was zur Hölle ist das und warum verdammt verstehe es nicht Warum verdammt mag ich ihn und warum verdammt ist das so viel mehr Warum verdammt hat er eine Freundin und scheiße er ist 10 Jahre älter Will das alles doch gar nicht haben Will alleine sein und nicht verletzt werden

15.4.16 21:16, kommentieren

schlechte Laune

Grundlos traurig, grundlos weinen, grundlos schneiden Trauriger Blick, falsches lächeln, kalter Kaffee, Zigarette Handy in der Hand, einfach tippen, ohne Grund In die leere starren, Augen reiben, tränen unterdrücken Wenn jemand guckt, kurz lächeln Wenn niemand guckt, kurz weinen

14.1.16 19:40, kommentieren

schmerz...

Schmerz tief in dir drin, so tief das ihn keiner sieht, keiner sehen kannKann keinem davon erzählen, kann niemand verstehenIn die leere starten, damit die tränen nicht fließen, das Auge reiben um die tränen zu verwischenUnd dann einfach lächeln und weiter machen

1 Kommentar 28.12.15 10:43, kommentieren

was ist das zwischen uns?

Er ist 10 Jahre älter, hat eine Freundin und ich kenne ihn von der Arbeit Er ist nicht mein Typ, ganz und gar nicht Trotzdem kann ich nicht die Finger von ihm lassen und er die nicht von mirWenn wir alleine sind, wollen wir nach nur ein paar Minuten mehrFangen an uns zu küssen, zu berühren, auszuziehenEs geht ihm nicht um Sex oder Gefühle, genau so wie mir und das verwirrt michWeiß nicht was da zwischen uns ist und das macht mich unsicherDabei fühle ich mich bei ihm wohl, fühle mich hübsch, sicherIch habe keine Ahnung was ich machen soll, das alles macht mir Angst

8.12.15 23:34, kommentieren

Erinnerung

Man sagt, jeder Mensch stirbt zweimal.Einmal wenn er tatsächlich stirbt und das zweite mal, wenn er vergessen wird.Vielleicht erzähle ich mir deswegen Geschichten von meinem Vater, Geschichten die nie passiert sind, wunderschöne Geschichten.Nur um seinen Tod nicht nochmal erleben zu müssen, um seinen Tod nicht endgültig zu machen.Rede mit Erinnerungen ein, damit ich ihn nicht http komplett verliere, damit ich ihm das Leben nicht auch zum zweiten mal nehme.

14.10.15 10:43, kommentieren